Wir suchen Dich!

Seit 45 Jahren handeln wir – nun in zweiter Generation – erfolgreich mit historischen Sammlerstücken wie Münzen und Briefmarken. Mit dieser faszinierenden Handelsware trägt jeder einzelne unseres 20-köpfigen Teams dazu bei, ein Stück Kultur zu erhalten und unsere Kunden glücklich zu machen. Werde jetzt Teil unseres familiären Teams und mach zukünftig mit uns gemeinsam Sammler zu noch glücklicheren Menschen.

Unsere aktuellen Stellen

Mitarbeiter Service (m/w/d)
Wir suchen tatkräftige Verstärkung für unser Team mit den Kernaufgaben im Kundenservice, Verwaltung und Versand. Fachliche Vorkenntnisse sind nicht zwingend nötig, aber ein umsichtiger Blick und der Wille Neues zu lernen ist von Vorteil.
Zur Stellenausschreibung

Assistenz Fachabteilung (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung für unsere Fachabteilung Numismatik. Als Assistent (m/w/d) hältst Du den Fachexperten im Team den Rücken frei und bist die Anlaufstelle für service- und fachbezogene Aufgaben.
Zur Stellenausschreibung

Deine Bewerbung an Uns

Wir bieten eine langfristige Perspektive und eine feste Anstellung in einem familiengeführten Unternehmen. Dazu eine lockere Atmosphäre, ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und leistungsgerechte Entlohnung. Weitere Details findest Du in unseren Jobs.

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich unter bewerbung@waigand-sammlerwelt.de.

Wir freuen uns, von dir zu hören!