Wir suchen Dich!

Seit 45 Jahren handeln wir – nun in zweiter Generation – erfolgreich mit historischen Sammlerstücken wie Münzen und Briefmarken. Mit dieser faszinierenden Handelsware trägt jeder einzelne unseres 20-köpfigen Teams dazu bei, ein Stück Kultur zu erhalten und unsere Kunden glücklich zu machen. Werde jetzt Teil unseres familiären Teams und mach zukünftig mit uns gemeinsam Sammler zu noch glücklicheren Menschen.

Deine Perspektiven

Wir bieten eine langfristige Perspektive und eine feste Anstellung in einem familiengeführten Unternehmen. Dazu eine lockere Atmosphäre, ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und leistungsgerechte Entlohnung. Weitere Details findest Du in unseren Jobs.

Sollte aktuell keine passende Stelle ausgeschrieben sein, so kannst Du uns jederzeit eine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich unter bewerbung@waigand-sammlerwelt.de.

Wir freuen uns, von dir zu hören!